Image

UnityOffice deckt ein breites Leistungsspektrum rund um Bürotechnik sowie Druckergeräte und deren Verbrauchsmaterialien wie Tonerkartuschen und Tinte für gewerbliche Endverwender ab. Darüber hinaus vertreibt das in Wuppertal ansässige Unternehmen Druckerhardware und -zubehör. Neben Originalkartuschen erhält der Endverwender auch Eigenproduktionen der dahinterstehenden Partnerunternehmen.

www.unityoffice.de

Herausforderung
  • Erhöhung der Kundenfrequenz im stationären Handel
Lösung
  • Entwicklung einer Dachmarke
  • Ganzheitliches Kommunikationspaket – von Print- und Vkf-Maßnahmen bis zum Onlineauftritt

Web

syscom360° entwickelt 2018 zusammen mit dem Management von UnityOffice und CompaTech die Dachgruppe Printerra Group, unter der die beiden Unternehmen fallen. Diese Zusammengehörigkeit soll auch durch die neue Webpräsenz demonstriert werden. Bevor der Besucher auf die Website UnityOffice oder CompaTech gelangt, wird er immer auf die vorgeschaltete Seite der Printerra Group geführt. Anhand einem kurzen und leicht verständlichen Informationstext veranschaulichen wir, welches Unternehmen sich an welche Zielgruppen richtet und was die beiden Firmen voneinander unterscheidet.

Während die CompaTech-Website erstmal nur optimiert wird, wird die UnityOffice-Website erscheint in neuem Glanz. Der Schwerpunkt dieser Seite liegt auf der klaren Struktur, einfachen Verständlichkeit und Vermarktungsmöglichkeiten.

Print

Mit der Imagebroschüre bringen wir – basierend auf dem neu konzipierten Corporate Designs – das auf den Punkt, worum es geht: brilliante Farben und exzellente Druckergebnisse. Veredelt durch Glanzapplikationen und Ausstanzungen, wird die Broschüre zu einem besonderen ersten Eindruck des Unternehmens. Mit einer kleinen Einleitung zur Dachmarke wird dem Verbraucher das umfangreiche Leistungsspektrum anschaulich dargeboten.