Image

Diese Kreuzfahrt- und Reisespezialisten kümmern sich ganz persönlich um den perfekten Urlaub Ihrer Kunden. Ob Kreuzfahrt, Wellnessurlaub, Paarurlaub, Singleurlaub oder Familienurlaub findet das Reisebüro Flemming das passende Angebot.

www.reisebuero-flemming.de
www.flemming-reisen.de

www.kreuzfahrten-flemming.de

Herausforderung
  • Zielgruppenrelevante Vermarktung unterschiedlicher Reiseangebote
Lösung
  • Landingpages zur Vermarktung des umfangreichen Reiseportfolios
  • Branding und neuer Claim
  • Implementierung eines internen Ticketsystems

Print

Der Erfolg des Reisebüros Flemming in den Geschäftsbereichen Kreuzfahrten und Reisen geht mit einer hohen Markenkomplexität einher. Gemeinsam mit dem Management konnten wir die zentralen Markenwerte auf einen Nenner bringen und für alle Anspruchsgruppen eindeutig und verständlich positionieren. Auf Basis ausführlicher Konzept- und Markenarbeit setzen wir einen stimmigen Auftritt – angefangen von Geschäftsunterlagen über kleinen Katalogstickern bis hin zur Imagebroschüre – um.

Web

Kreuzfahrten Flemming verfolgt den Anspruch, der Spezialist für Schiffsreisen zu sein. Im Rahmen von Workshops und Kundenanalysen wurden basierend auf dem Ist-Zustand eine klare Markenidentität konzipiert und eine differenzierende und relevante Markenpositionierung abgeleitet. Auf Basis dessen erarbeiten wir ein stimmiges Websitekonzept und sorgen mit regelmäßigem Content für Reiseblog sowie soziale Medien für mehr Traffic.

Netzwerk

Um das Reise und Kreuzfahrt-Angebot von Reisebüro Flemming einer etwa 20.000-personenstarken Kundengruppe nahezulegen, nutzen wir unsere Verbindungen und lassen die dementsprechend entwickelte Partner-Imagebroschüre allen Residenzen und Ambulanten Pflegediensten der Alloheim – einem der größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands – zukommen. Angesprochen werden nun aber nicht die Patienten, sondern die Menschen, die sich eine Auszeit verdient haben – die Mitarbeiter. Beworben wird das Angebot bzw. die Kooperation zudem durch einen Lohnbeileger.