Image

Ein Umzug im fortgeschrittenen Alter kann sehr viel anspruchsvoller und bedeutsamer sein: Nicht immer wird dieser Schritt von allen Beteiligten freiwillig getroffen, oft ist er schlichtweg notwendig und muss in manchen Fällen auch zügig durchgeführt werden. Deutsche Senioren Umzüge – die Schwesterfirma der Steinberg GmbH –stehen bundesweit für individuelle Planung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

www.deutsche-senioren-umzuege.de

Netzwerk

Wir sind überzeugt – Netzwerke schaffen Gelegenheiten: So stellen wir sinnvolle Kontakte her, um Chancen zu etwas Neuem zu kreieren. Gemeinsam mit dem Management konnten wir die zentralen Markenwerte konkretisieren und weiterführende Ideen konzipieren. Um das Leistungsportfolio der Firma Steinberg bezüglich ihrer angebotenen Senioren-Umzüge einer großen Zahl potenzieller Kunden näher zu bringen, schaffen wir eine neue Kooperation und lassen die eigens für diese Zwecke entwickelte Partner-Imagebroschüre in allen Residenzen und Ambulanten Pflegediensten der Alloheim – einem der größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands – verteilen.

Web

Um die vorhandene DSU-Website in neuem Glanz erscheinen zu lassen, schaffen wir einen neuen moderneren, technisch einwandfreien, aber vor allem schlichten und vor allem für Senioren nutzerfreundlichen Internetauftritt. Die wichtigsten Aspekte sind, den neuen Webauftritt zeitgemäß, also nicht zu textlastig, SEO-optimiert, responsiv und DSGVO-konform umzusetzen.