news

Plausch in Palermo

Die letzte Plausch im Pott-Veranstaltung ist nun schon einige Wochen her. Jetzt erreicht uns eine News, die brandaktuell ist.

Im Rahmen unserer Weihnachtsbäckerei erhielten alle Beteiligten eine Plausch im Pott-Schürze. Eine dieser Schürzen hat als Präsent das Land verlassen und sich auf den Weg nach Sizilien gemacht.

Und hier – 2.400 km vom Essener FrischeParadies entfernt – ist sie sofort zum Einsatz gekommen. Eine „Nonna della famiglia“ (Name der Redaktion bekannt) hat sich das praktische Küchenutensil übergezogen und im Handumdrehen zwei köstliche Lasagnen und ein fruchtiges Dessert gezaubert. 

Toll, dass wir Zeugen dieser italienischen Genussmomente sein können; schade, dass wir nicht selber probieren konnten.

 

pip spinatlasagne   pip nonna   pip dessert 

... schon gesehen?