news

Weihnachtsfeier crew4

Beladen mit vielen leckeren Sachen aus dem Essener FrischeParadies fürs gemeinsame Abendessen und voller Vorfreude brach das Team der syscom360° am Nikolaus-Mittag auf ins beschauliche Örtchen Heek, an der holländischen Grenze.

Hier erwartete uns jedoch zunächst eine etwas untypische – alles andere als besinnliche – gemeinsame Aktivität zusammen mit allen Mitarbeitern der crew4 aus Trier, Essen und Schweinfurt: In der modernen, unterirdischen Schießanlage der Firma Jagd und Sport Elsbernd durften wir vom handlichen Revolver bis hin zum Großkaliber alles ausprobieren.

Haus Keppelborg im westlichen Münsterland zählt zu den Kleinoden der Region. Im ehemaligen, liebevoll restaurierte Burgmannshof hießen uns anschließend die Gastgeber Maria und Helmut vom Hove herzlich willkommen und überließen uns (leichtsinnigerweise) ihre Küche, damit wir uns gemeinsam ein Festmahl zubereiten konnten.

Im besonderen Charme der alten Gemäuer, vor knisterndem Kaminfeuer und mit reichlich kulinarischer Kreativität genossen wir in familiärer Atmosphäre drei Gänge sowie gute Gespräche und ließen den Abend mit dem ein oder anderen Tänzchen, viel Humor und einer kleinen Bescherung ausklingen. 

schiessanlage   zielscheiben   weihnachtsfeier baum

... schon gesehen?